TSV Plattenhardt TENNIS
TSV Plattenhardt               TENNIS

 

Jeder der am 21.06. bei unserer Sonnwendfeier anwesend war kann bestätigen - es war ein wirklich schöner und geselliger Abend. Das Wetter meinte es gut mit uns, und so wurde um 19 Uhr erst einmal für alle Hungrigen das Grillfeuer angezündet  - gegen Einbruch der Dunkelheit loderte dann das Sonnwendfeuer. Am Anfang scharrte sich vor allem unsere Jugend um das Feuer, es wurde Stockbrot gegrillt und der ein oder andere versuchte sich auch an den Marshmallows. Es gab aber auch ein paar Kinder und Jugendliche, die von Tennis nicht genug bekommen konnten - für diese gab es Tennis bei Flutlicht! Richtig gemütliche Lagerfeuerromantik kam auf, als Magga Günther ihre Gitarre hervorholte .... dann sah man auch einige Erwachsene am Feuer sitzen und gemeinsam altbekannte Lieder singen! 

 

  

Ganz herzlichen Dank an unseren Jugendausschuss für die tolle Organisation, Bernd Bender und Doro Fröschle für die Unterstützung sowie dem Häuslesdienst Tobias Guderle und Florian Hägele. Spezieller Dank auch an Magga Günther für die tolle Gitarrenmusik und das schöne Sonnwendfeuer.

 

 

 

Sehr gefreut haben wir uns über den unerwarteten Besuch von Frau Dönig-Poppensieker ! Sie wurde herzlich von unserem stellv. Abteilungleiter Bernd Bender sowie Corinna Fessel und Franziska Schackner vom Jugendausschuss begrüßt.

Aktuelle Infos

Jour-Fix-Termin

In den Monaten Mai, Juni und Juli gibt es montags zwischen 18:00 und 20:00 Uhr wieder unseren "Jour Fixe - Termin" - Sinn und Zweck ist es, Neumitglieder ohne Einbindung in eine Verbandsmannschaft und ohne Partner, die Möglichkeit zum Tennisspiel zu geben. Es ist ein fester Partner da - selbstverständlich ist dieses Angebot aber für alle Mitglieder, die Lust und Zeit haben.

 

Ansprechpartner und Spielpartner sind:

Jana Alber

(Tel.: 0157-88 68 05 33)

und

Fred Kempel

(Tel.: 0711 -32 09 32 15)

 

Einfach Samstag bis 18:00 Uhr bei ihr oder ihm anrufen, beide freuen sich auf ein auf ein Spielchen - je nach Teilnehmerzahl wird dann ein Einzel oder Doppel gespielt.

Druckversion | Sitemap
© TSV Plattenhardt Tennis

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt und verwendet daher keine Cookies.