TSV Plattenhardt TENNIS
TSV Plattenhardt               TENNIS

Das Wetter hatte es gut mit uns gemeint und so konnten wir am Sonntag 06.05.2012 unsere Tennissaison 2012 sogar bei frühlingshaften Temperaturen und etwas Sonnenschein eröffnen. Diese Jahr mit einem Blind-Date-Turnier. Kleine und große Tennisspieler, Jung und Älter wurden zu einem Doppel zusammengelost und so ergaben sich viele spannende Spiele, bei denen der Spaß aber nicht zu kurz kam. Vielen Dank unserer Jugendwartin Doro Fröschle für die Organisation und ihr Engagement. Toll, dass auch Mitglieder einfach so zum Zuschauen/Essen/Schwätzchen halten vorbeigekommen sind - so war ein reges Treiben auf der Anlage. Bilder auf der Bildergalerie.

Aktuelle Infos

Jour-Fix-Termin

In den Monaten Mai, Juni und Juli gibt es montags zwischen 18:00 und 20:00 Uhr wieder unseren "Jour Fixe - Termin" - Sinn und Zweck ist es, Neumitglieder ohne Einbindung in eine Verbandsmannschaft und ohne Partner, die Möglichkeit zum Tennisspiel zu geben. Es ist ein fester Partner da - selbstverständlich ist dieses Angebot aber für alle Mitglieder, die Lust und Zeit haben.

 

Ansprechpartner und Spielpartner ist Fred Kempel (Tel.: 0711/32093215). Einfach Samstag bis 18:00 Uhr bei ihm anrufen, er freut sich auf ein Spielchen - je nach Teilnehmerzahl wird dann ein Einzel oder Doppel gespielt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Plattenhardt Tennis

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.