TSV Plattenhardt TENNIS
TSV Plattenhardt               TENNIS

Herbstfest

Am letzten Schultag 24.07. fand das Saison-Abschlussfest unserer Kinder und Jugendlichen statt. Viel Spaß hatten alle beim gemeinsamen Tennisspiel und Völkerball, es wurde natürlich auch gegrillt und als Überraschung erwartete alle eine Schnitzeljagd durch den Wald. Während für alle Kinder bis 13 Jahre die Feier um 22 Uhr zu Ende war, haben die Großen noch gemeinsam auf der Tennisanlage übernachtet und zusammen gefrühstückt.

 

Vielen Dank an Doro Fröschle, die diesen Event organisiert hat, an den Grillmeister Alf Weber und an Kilian Frischeisen sowie Michael Mauz, die bei der Übernachtung die Stellung gehalten haben. 

 

Aktuelle Infos

Jour-Fix-Termin

In den Monaten Mai, Juni und Juli gibt es montags zwischen 18:00 und 20:00 Uhr wieder unseren "Jour Fixe - Termin" - Sinn und Zweck ist es, Neumitglieder ohne Einbindung in eine Verbandsmannschaft und ohne Partner, die Möglichkeit zum Tennisspiel zu geben. Es ist ein fester Partner da - selbstverständlich ist dieses Angebot aber für alle Mitglieder, die Lust und Zeit haben.

 

Ansprechpartner und Spielpartner ist Fred Kempel (Tel.: 0711/32093215). Einfach Samstag bis 18:00 Uhr bei ihm anrufen, er freut sich auf ein Spielchen - je nach Teilnehmerzahl wird dann ein Einzel oder Doppel gespielt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Plattenhardt Tennis

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.