TSV Plattenhardt TENNIS
TSV Plattenhardt               TENNIS

Die Saisoneröffnung am 01. Mai 2013 mit unserem "Tag der offenen Tür" und der öffentlichen Maihocketse war ein voller Erfolg. Der Himmel war zwar morgens noch grau und die Temperaturen etwas frisch, aber gegen Mittag kam die Sonne durch und blieb. Nachdem unser Abteilungsleiter Manuel Beck die Mitglieder zur neuen Saison mit einem Glas Sekt begrüßt hatte, ging es auf die Plätze. Viele junge und ältere Mitglieder hatten sich zum Bändelesturnier eingefunden und alle Plätze waren bis zum späten Nachmittag mit Tennisbegeisterten belegt. Die Paarungen wurden zusammengelost und so gab es viele interessante und spannende Spiele. Die meisten Schleifen hat sich Marcel Kaufmann erspielt - herzlichen Glückwunsch. Nicht nur die Tennisplätze waren belegt, sondern auch unsere Sitzgelegenheiten. Es war schön zu sehen, dass so viele Mitglieder, Nichtmitglieder, Freunde, Bekannte und Wanderer den Weg zu uns herein gefunden haben - unser Häusleswart musste bereits am frühen Nachmittag Nachschub an Brötchen holen...! Das will was heißen. Höhepunkt dieses Events war sicher das "Maikäfersuchen" unseres Nachwuchses! 

Vielen Dank all jenen, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben, vor allem den beiden Häusleswarten Bernd Bender und Tobias Hägele fürs leibliche Wohl, Doro Fröschle für die Organisation des Bändelesturniers, den beiden unermüdlichen Helfern am Grill und Ausschank und dem mehr als fleißigen Häuslesdienst.

 

Aktuelle Infos

Jour-Fix-Termin

In den Monaten Mai, Juni und Juli gibt es montags zwischen 18:00 und 20:00 Uhr wieder unseren "Jour Fixe - Termin" - Sinn und Zweck ist es, Neumitglieder ohne Einbindung in eine Verbandsmannschaft und ohne Partner, die Möglichkeit zum Tennisspiel zu geben. Es ist ein fester Partner da - selbstverständlich ist dieses Angebot aber für alle Mitglieder, die Lust und Zeit haben.

 

Ansprechpartner und Spielpartner ist Fred Kempel (Tel.: 0711/32093215). Einfach Samstag bis 18:00 Uhr bei ihm anrufen, er freut sich auf ein Spielchen - je nach Teilnehmerzahl wird dann ein Einzel oder Doppel gespielt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Plattenhardt Tennis

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.